Schanktechnik

 

Unsere Firma hat neben dem Getränkegroßhandel im Jahr 2008 einen neuen Bereich gegründet, den Schankanlagenbau. Ziel war es, unseren Kunden einen Rundumservice im Bereich der Gastronomie bieten zu können.


Nun ist es uns möglich, unseren Kunden eine Komplettbetreuung anzubieten, von der Beratung über Getränkebelieferung und Gastronomiezubehör wie zum Beispiel Cocktailartikel, Wein- und Sektartikel, allgemeines Reinigungszubehör und Ersatzteile, sowie Unterstützung bei Brauereiverhandlungen bis hin zur Rundumbetreuung der Schankanlage.


Dank guter Partnerfirmen können wir nicht nur die Betreuung von Bieranlagen (Neuplanung, Reparatur, Instandhaltung) übernehmen, sondern wir können unseren Kunden auf Wunsch auch den Bau der Kühlzelle im Keller, die Gestaltung des Tresens und der Bar sowie die Neuplanung der Gastronomieeinrichtung anbieten.

 

Unsere einzelnen Leistungen entnehmen Sie bitte dem Bereich „Leistungen“.

 

schanktechnik_logo